Die kompetenten Zahnärzte in Baden

01

Dr. med. et med. dent. Claude Fleischmann
(Praktischer Arzt FMH, eidg. dipl. Zahnarzt SSO)

Nach seiner Erstausbildung zum Arzt hat Claude Fleischmann sein medizinisches Wissen in der allgemeinen und orthopädischen Chirurgie während einigen Jahren vertieft. Während dieser Zeit war er zudem an der Orthopädischen Universitätsklinik Balgrist in Zürich tätig. Nach seinen gesammelten Erfahrungen als Arzt folgte nicht nur die Promotion zum Dr. med., sondern auch die Verleihung des FMH-Titels „Praktischer Arzt“.

An der Universität Zürich absolvierte Dr. Fleischmann schliesslich sein Zweitstudium in Zahnmedizin. Anschliessend folgte eine mehrjährige Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in einer Privatpraxis in Zürich und schlussendlich in Baden (AG).

Seit 2010 verfolgt Dr. med. et med. dent. Claude Fleischmann die selbständige Tätigkeit in Praxisgemeinschaft mit Dr. O. Meier.

02

Dr. med. et med. dent. Oliver Meier  
(Praktischer Arzt FMH, eidg. dipl. Zahnarzt SSO)

Nach seinem Medizinstudium war Oliver Meier einige Jahre als Arzt in der Augenheilkunde an der Universitätsklinik Bern sowie in der allgemeinen Chirurgie am Limmattalspital Zürich tätig. Nach seiner Promotion zum Dr. med. erlangte Dr. Meier den FMH-Titel „Praktischer Arzt“.

Genau wie sein Praxispartner Claude Fleischmann entschied er sich für das Zweitstudium der Zahnmedizin an der Universität Zürich und arbeitete anschliessend mehrere Jahre als angestellter Zahnarzt in einer Privatpraxis in Wettingen (AG).

Seit 2010 verfolgt Dr. med. et med. dent. Oliver Meier die selbständige Tätigkeit in Praxisgemeinschaft mit Dr. C. Fleischmann.